Stadtwerke laden wieder zum Kinosommer in die Hainbadestelle

Kinofreunde aufgepasst: Ab dem 1. Juli wird die Hainbadestelle wieder zum schönsten Kinosaal der Region. Beim Bamberger Kinosommer können Cineasten in der einmaligen Atmosphäre am Ufer der Regnitz laue Sommerabende genießen.

Vom „Rehragout-Rendevouz“ rund um den kultigen Dorfpolizisten Franz Eberhofer bis zu „One Love“, der Geschichte des Ausnahme-Musikers Bob Marley: Für das traditionsreiche Sommerkino hat Veranstalter Mischa Salzmann mit seinem Team wieder eine abwechslungsreiche Filmauswahl zusammengestellt. Der Kinoabend beginnt, wenn die Sonnenhungrigen aus der Hainbadestelle wieder zuhause sind: Einlass ist jeweils um 20 Uhr, der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit. Im Vorverkauf gibt’s die Tickets für den Bamberger Kinosommer bei GALERIA Bamberg am Grünen Markt, beim BVD und bei Radio Bamberg.

„Warm Up“ mit dem Christopher Street Day

Bereits am Mittwoch, 26. Juni, laden die Stadtwerke zum „Warm Up“ für den Kinosommer. Gemeinsam mit dem Christopher Street Day Bamberg e. V. zeigen sie an diesem Abend mit der „Rocky Horror Picture Show“ einen echten Filmklassiker.  

Ermäßigter Eintritt für baMbit-Kunden und Saisonkartenbesitzer

Wer eine Saisonkarte für die Freibäder der Stadtwerke hat, erhält an der Abendkasse für den Bamberger Kinosommer zwei Euro Rabatt. Gleiches gilt für alle, die über das Glasfasernetz der Stadtwerke surfen. Den Gutschein hierfür erhalten die Kunden per E-Mail zugeschickt.

 

Programm und Vorverkauf