Stadtwerke-Service zieht um: Neue Servicepunkte am ZOB und am Margaretendamm
Das Serviceteam der Stadtwerke Bamberg zieht Ende September aus dem Rathaus am ZOB aus. Ab 4. Oktober gibt es für Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Bamberg dann zwei Anlaufstellen: Den „Servicepunkt Verkehr“ direkt auf der ZOB-Insel und den „Servicepunkt Energie und Internet“ im Erdgeschoss des Verwaltungsgebäudes am Margaretendamm.
Letztmalig ist das Serviceteam am kommenden Mittwoch, 27. September, im Rathaus am ZOB anzutreffen. Ab 4. Oktober können Kundinnen und Kunden ihre Anliegen rund um Energie, Wasser und Glasfaserinternet im neuen „Servicepunkt Energie und Internet“ am Margaretendamm 28 persönlich besprechen. Für die persönliche Beratung wird auch künftig ein Termin benötigt. Der kann online unter www.stw-b.de/service oder telefonisch unter 0951 77-4900 vereinbart werden.
Alle Services rund um den Busverkehr, die Parkhäuser und die anderen Mobilitätsdienste der Stadtwerke Bamberg erhalten Kundinnen und Kunden direkt auf der ZOB-Insel. Neben dem „Servicepunkt Verkehr“ befindet sich dort außerdem der Einzahlautomat für Bareinzahlungen.